Manager Aftersales / Kundenservice bei dopo-domani.com

Sie beherrschen die Kunst exzellenter Kommunikation am Telefon und per Email und behalten auch bei anspruchsvollen Kunden immer einen kühlen Kopf – außerdem sind Problemlösungen und deren schnelle Umsetzung Ihre Stärke, Sie sind hoch motiviert, selbstständig und ein Selbstorganisationstalent und immer in time?

Bei uns können Sie als Manager Aftersales / Kundenservice in Vollzeit Ihr Talent im Umgang mit Kunden und Ihre Serviceorientierung in der Lösung von Kundenproblemen unter Beweis stellen. Wir suchen für unseren Online-Shop www.dopo-domani.com in Berlin einen Kundenflüsterer und Reklamationsprofi für alle Kunden, die sich über E-Mail oder unsere Kunden-Hotline an uns wenden. Sie erwarten eine Vielzahl unterschiedlichster Kundenanfragen, Reklamationen bei Herstellern und Lieferdiensten, eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung im Team auf unserer Mission allen Kunden ein herausragendes Shopping-Erlebnis zu bieten!

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-Reklamationen
  • Übergabe und Abstimmung mit Herstellern
  • Kontrolle der Bearbeitung und Kundenkommunikation
  • Erstellen von Gutschriften
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen / Servicefällen (Email / Kunden-Hotline)
  • Verwaltung aller Kundenanfragen über das Email-Supportsystem Zendesk
  • Kundenkommunikation bei Lieferverzögerungen
  • Anlage von Kundendaten (Servicefälle) und Produkt-Stammdaten (Preislisten, Artikelanlage)


Ihr Profil

  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung / Kundenservice, insbesondere in der Bearbeitung von Reklamationen oder vergleichbare Erfahrungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässig, Service- und Lösungsorientiert, selbstorganisiert, teamfähig und belastbar


Wir bieten Ihnen

  • Möglichkeit von Beginn an Eigenverantwortung im Kundenservice und bei Reklamationen zu übernehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten bei erfolgreichem Auf- und Ausbau des Aftersales-Bereichs
  • Schnelle Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und Unterstützung im Team
  • Vielfältige Einblicke in den Einzelhandel internationaler Premium Interior Design Marken


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: aw@dopo-domani.com