SHOWROOM HIGHLIGHT

Als „Iconic British Brand“ bezeichnet sich Anglepoise selbst. Seit 1933 produziert die unverwechselbare Marke inzwischen Leuchten-Klassiker – ursprünglich waren viele davon für den Einsatz in der Industrie geplant, mittlerweile sind sie Interior Design-Stücke der Extraklasse.
Unser Favorit derzeit: Die ORIGINAL 1227 Giant für drinnen und draußen – und die Tischleuchte in der neuen Brass-Variante.

ANGLEPOISE 1227 GIANT

Sicherlich haben sie schon das Highlight (!) vor unserem Showroom gesehen: Die ORIGINAL 1227 GIANT in der Outdoor-Variante – ein echter Eycatcher für jeden Outdoor-Bereich.
Aber auch im RUBY-Showroom leuchtet GIANT – denn die Neuinterpretation des Klassikers gibt es von Anglepoise auch für Wohnzimmer, Kinderzimmer und Co.

ANGLEPOISE 1227 BRASS „TO GO“

Neu in unserem Showroom: Die „kleine Schwester“, ORIGINAL 1227 als Tischleuchte in der Ausführung BRASS. Die charakteristischen Federn glänzen in edlem Messing – und geben somit jeder Farbvariante das besondere Etwas.
Unser Service: Wir haben das Brass-Modell „to go“ fertig verpackt im Showroom ausgestellt … damit sie direkt bei Ihnen einziehen kann.
Die Leuchten von Anglepoise sind absolute Klassiker mit einem einzigartigen Prinzip, dass auch nie verändert wurde:
Die Beweglichkeit der Leuchten entspricht der Bewegung eines menschlichen Armes, drei Federn meistern diese statische Herausforderung. Dazu noch das zeitlose Industrial Design und fertig ist der Alltime Favorite, in klein oder groß, für drinnen oder draußen.